Wednesday, August 25, 2010

28. -19.August 2010: Workshop in Dresden



Klicken Sie auf dem Flyer für ein größeres Bild.

Eine außergewöhnliche Feuerzeremonie an einem ungewöhnlichen Platz!

Die Feuerzeremonie mit der Maya-Schamanin AumRak findet am Samstag um 18:00 Uhr auf dem Gelände der Zeitenströmung in der Königsbrücker Straße 96, in 01099 Dresden statt.
Wir hatten einige Orte in und um Dresden zur Auswahl und entschieden uns doch für den o.g. Ort, der lange Zeit als Produktionsstandort des VEB Strömungsmaschinenbau fungierte. Schamanen entscheiden nicht immer selbständig über die Orte an die es sie treibt, sondern werden durch ihre Geistführer dazu aufgefordert an diesen Orten zu arbeiten. Und diesen Aufforderungen kommen sie ohne Fragen zu stellen nach. Auch wenn die rationale Seite unseres Gehirns diese Entscheidung nicht immer sofort nachvollziehen kann, wie denn auch, erschließt es sich im Inneren je näher die Arbeit rückt.
Die Revitalisierung des Geländes der heutigen Zeitenströmung wurde vor fünf Jahren begonnen und hält immer noch an. Die Philosophie der Eigentümer, die auch den Sonnenstein in Pirna entwickeln, war es, zwei Kommunikationsplattformen zu schaffen und zur Verfügung zu stellen an denen Menschen unterschiedlichster Herkunft zusammenkommen, um ihrer Intuition und ihrem individuellen Weltbild Ausdruck zu verleihen. Wurde der Schwerpunkt der bisherigen Arbeit mehr auf die wirtschaftlich tragfähige Entwicklung gelegt, so sollen in Zukunft auch philosophische, wissenschaftliche und metaphysische Aspekte in Veranstaltungen, Symposien, Workshops und Vorträgen zur Belebung des Ortes beitragen. Und der Ort beinhaltet einen weiteren Aspekt der die Heilung Dresdens unterstützen wird. Darüber werden wir euch am Samstag auch informieren und das Bild abrunden. Die Feurerzeremonie findet mit der Energie der Akbal statt. An diesem Tag der Transzendenz werden wir aus der Dualität herausgeführt, um unseren Lichtweg zu beschreiten.
Wir treffen uns um 17:45 am Eingang des Geländes neben dem Cafe Duesenberg. Seit bitte pünktlich, da man sich auf dem Gelände gut verlaufen kann und wir den genauen Ort der Zeremonie mit AumRak erst am Samstag festlegen. Bringt bitte Sitzgelegenheiten und Räucherware mit, vielleicht auch etwas Zucker, sowie Kerzen (wenn es geht Honigwachskerzen).
Für den Workshop am Sonntag sind noch ein paar Plätze frei (wir haben einen größeren Raum zur Verfügung). Wer sich noch anmelden möchte sollte dies dann möglichst bald tun. Anbei sende ich auch noch einmal den Flyer.

No comments: