Saturday, June 15, 2013

Kongress "Lebenszeit 2013 - Schöpferbewusstsein in Aktion . Menschen im Kreis"


Aloha, liebe Freunde! Der Kongress "Lebenszeit 2013 - Schöpferbewusstsein in Aktion . Menschen im Kreis" ist die Fortsetung des Kongresses www.kongress-zeitenwende2012.creationxp.de. Es ist natürlich immer noch Zeitenwende im Gange - aber wir wollen betonen dass dies auch unsere Zeit zum Leben und Genießen ist!!!!
Von Kosmischen Höhen tief in die Erde und zurück zu unseren Herzen so weben wir ein neues Netz für unser Leben. Wollt ihr in den Kreis kommen? Dann meldet Euch bitte an unter www.kongress-lebenszeit2013.creationxp.de
 
Die Dramaturgie des Kongresses ist so angelegt, dass wir uns systematisch oder auch schöpferisch ungeordnet darauf vorbereiten in eienm offenen Raum (open Space) neues zu erschaffen. Der Kongress führt hinaus aus dem "sich berieseln lassen". Wer von euch hat den Mut von Spirit inspiriert aus der eigenen Kraft zu handeln?
aus meienm Herzen Christina & Team
Make a difference in your life! www.kongress-lebenszeit2013.creationxp.de
 
UND HIER kommt wunderbare Nachricht von unserer Freundin AumRak Sapper aus Guatemala:
Vor einiger Zeit, als wir begannen das neue Zeitalter zu erwarten, waren wir alle in aufgeregter Erwartung auf die Veränderungen für unsere Menschheit, für unsere Welt.
Viele von uns träumten davon, dass die neue Zeit all das gute bringen würde, auf das wir gehofft hatten. Gerechtigkeit, Ende der Kriege, dass die Menschen die Natur respektieren würden und so viel anderes.  
Und so ereignete sich das berühmte Datum und wie wir fühlen konnten, kamen die neuen Energien zu uns.   Aber viele von uns fühlten sich als ob „gar nichts“ passiert wäre. Ich habe vieles erscheinen sehen auf dem Planeten: weniger Katastrophen und viele Dinge, die wir nicht wirklich verstehen können.
Die Meteoriten bringen neue Samen aus dem Kosmos und gleichzeitig die Konfrontation mit den alten Mustern.
Im individuellen fühle ich mich wie in einem Kokon. All die Frequenzen erwartend, die zu uns kommen, all das neue, das geboren werden will: innen und außen.
Wir alle sind mit einer Mission hierher gekommen.  Jetzt ist die Zeit aufzuwachen und unsere versteckten Talente zu entdecken
Diese werden nur dann an die Oberfläche kommen, wenn wir die alten Erwartungen und Muster gehen lassen
Es gibt viele Wege unser Gehirn neu zu verdrahten – und darum geht es.
Es geht darum uns zu erinnern wer wir auf der Seelenebene sind. Es ist Zeit zu heilen, zu erwachen.  Es liegt an uns – uns zuallererst selbst zu heilen
Wir haben so viel Negativität erfahren und träumten vom Positiven. Und unser ganzes SEIN ist bereit es zurück zu erlangen. Und so ist es nun unser Privileg eine neue Welt wieder  zu erschaffen.
 
AumRak Sapper
 
Hier channelt AumRak die Mutter Erde:
Meine geliebten Kinder,
Ich fühle mich wie eine neue Mutter, die gerade ein neues Kind geboren hat und sehr beschäftigt und noch etwas durcheinander ist.
Die Zeitenwende, die kosmischen Frequenzen, die zu mir gekommen sind, waren überwältigend – und so war es sicher auch für Dich.
Ich sehe viele Veränderungen auf vielen Ebenen vor sich gehen.
Viele noch nie da gewesene Episoden in der Geschichte der Menschheit. Chaos in vieler Hinsicht.
Viele stehen noch unter Schock und es wird einige Zeit dauern, bis sie erwachen. Und die große Infusion von Licht verdaut haben.  
Und jetzt, geliebte Kinder, findet Euch zusammen und teilt die Liebe und die Führung, die die Lichtarbeiter bereit sind Euch zu geben.
Sie haben sich dafür über viele Lebzeiten hinweg vorbereitet.
Es war nicht leicht für sie der Zeit voraus zu sein.
Jetzt sind sie bereit Dir zu helfen das Licht und die Wahrheit zu sehen und die Liebe zu spüren und die Wege der Heilung zu teilen
Die göttliche Gnade übergab uns die Verantwortung neue Paradigmen zu erschaffen.
Und all die Legionen des Lichtes und der Liebe sind bereit uns bei dieser neuen Mission zu helfen.
Etwas wird Dein Herz inspirieren, Deine Intuition, Deine Kreativität … mit Mitgefühl und basierend auf der Erfahrung, von der Du gelernt hast. Seid gesegnet, Ihr Geliebten!
 
Ich bin Eure Mutter, Ihr nennt mich Erde.
 

1 comment:

Anonymous said...

Wow, incredible blog layout! How lengthy have you
been blogging for? you made running a blog look easy.
The entire glance of your web site is magnificent, as smartly as the
content!

my web page :: reiki healing london