Tuesday, May 10, 2016

EUROTOUR 2016

Hallo meine lieben:

Mein Telefon jetzt in Deutschland ist: 
0178 - 1768053 
``````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````
Dieses Jahr möchte ich etwas Neues im Gepäck, um meine Arbeit mit Euch zu vertiefen. Ich habe es in der letzten Zeit  entwickelt und bin sehr froh über die Resultate und das Feedback.

Wie immer, werden ich mit Euch die heilige Feuerzeremonie der Maya erleben. Die Zeremonien sind sehr spezielle Erfahrungen, wobei wir zusammen die “Sacred Space” – ein heiliger Raum – halten und bewohnen können. Gleichzeitig aktivieren wir immer wieder neue Stellen der Mutter Erde, die uns zum heilen und meditieren helfen.

Spiegel der Schatten, Spiegel des Lichtes


Durch die tiefen Schwingungen der Meditation, werden wir unsere wahres ICH in einem Spiegel aus Obsidean betrachten und dann ein Portrait, von dem was wir gesehen haben, malen.

Zunächst wollen wir unsere Schatten und unsere dunkle Gefühle wahrnehmen und ehren. Dann mit einem normalen Spiegel werden wir uns entdecken, wie wir wahrlich innerlich sind – ohne Beurteilung oder Kritik- und malen wir uns mit Farbe und Licht: wie wir uns in der Wirklichkeit sehen wollen.
Dieser Prozess soll uns ein neues Bild von uns Selbst zeigen, so dass wir durch Selbstbeobachtung wachsen können.

Was wir brauchen:  
Farben, entweder Buntstifte oder Wasserfarben
Papier und
Ein Platz, wo man bequem malen kann.  


Das Lied der Seele.

Als wir älter werden und erzogen werden als Teil der westlichen Gesellschaft zu funktionieren, schließt sich unsere Hals-Chakra. Unsere „Programmierung“ macht es für uns oft sehr schwer unsere Stimme, unsere Ideen und unsere Gefühle zu äußern.
Viele von uns haben gehört, dass unsere Stimme nicht schön sei, und deswegen wollen wir nicht mehr singen, oder sogar sprechen.
Ein weg um uns von dieser Programmierung zu befreien und unsere HalsChakra wieder mit unsere Seele im Einklang zu  bringen ist durch tönen.  
Wir werden die Fähigkeiten unserer Stimme explorieren und entdecken mit dem Ziel das eigene Lied der Seele zu finden und zu singen.  
Dadurch öffnet sich unseren Hals Chakra und fängt ein Prozess der uns durch kommunikation zum Selbserkennung und - Akzeptanz führt.
Wir brauchen dafür ein schöner Raum oder ein Ort in die Natur, ein spezieller Platzt, wo wir privat sein können.

Wie immer stehe ich für Einzelsitzungen, Lesungen der Maya Orakel  und Rat zur Verfügung.

Ich freue mich riesig darauf, wieder bei Euch zu sein. und bin in tiefste Dankbarkeit für eure Unterstützung und Liebe.


Über genaue Termine (meine Verfügbarkeit) und andere Möglichkeiten, können wir in die Nächste Zeit schreiben.

No comments: